zur Navigation

Wir haben gewonnen! 4. Juni 2017

veröffentlicht von Bernhard Ch. Erfort in KiTa St. Martin , Trackback

Bärengruppe der KiTa St. Martin Kaiserslautern

Unsere „Bärengruppe“ mit unserer Sprachförderkraft Ute Reeb hat bei der Kehrwoche der Stadt Kaiserslautern mitgemacht. Die Kinder waren fleißig und haben viel Müll eingesammelt. Jetzt gab es dafür die Belohnung: Unter allen teilnehmenden Kindertagesstätten wurden Preise verlost. Wir hatten Glück und haben 100 Euro gewonnen. Zudem überreichte Herr Gabriel von der Stadtbildpflege Kaiserslautern noch eine Urkunde an die Einrichtung. Für jedes Kind gab es noch ein kleines Geschenk. Von dem Gewinn gingen die Kinder als Belohnung gleich ein Eis essen. Das haben sie sich wirklich verdient! Von dem restlichen Geld werden wir noch Spielsachen kaufen.

Kommentare

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.